Kategorie: Online-Marketing

In eigener Sache: Wandlung zur GmbH!


Mit der Eintragung in das Handelsregister Ende April 2015 wurde aus der "quarterloop UG (haftungsbeschränkt)" fast genau vier Jahre nach der Unternehmensgründung die "quarterloop GmbH". Mit der Wandlung vollziehen "Die Webseitenverbesserer", nach einem seit der Gründung stetigen und zuletzt stark zunehmenden Wachstum, die notwendige und logische Weichenstellung, um für zukünftiges Wachstum bestmöglich gerüstet zu sein.

Dazu Frank Eichfeld, Geschäftsführer der quarterloop GmbH: "Natürlich stehen auch in Zukunft unsere Kunden stets im Mittelpunkt unserer Projekte. Wir bleiben kreativer Impulsgeber für unsere Kunden und verlässlicher und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um das Thema Online-Marketing."

Die quarterloop GmbH unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen, vor allem aus der Region Bodensee-Oberschaben, mittlerweile aber auch aus ganz Deutschland, bei der Umsetzung ihrer Online-Strategien, Webseiten und E-Commerce-Lösungen.


Weitere Themen
in unserem Blog

Die ersten Fake News: Was Kaiser Konstantin angeblich schenkte und Bismarck redigierte!

Die ersten Fake News: Was Kaiser Konstantin angeblich schenkte und Bismarck redigierte!

Fake News und deren tatsächliche und vermutete Auswirkungen sind in unserem gesellschaftspolitischen Diskurs seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken. Fake News sind aber tatsächlich so alt wie die Menschheit selbst. Eine Definition des Begriffs fällt dabei bis heute schwierig. Der Begriff ist…

Artikel lesen
Maschinen und Moral: 
Ein Widerspruch! Oder nicht?

Maschinen und Moral: 
Ein Widerspruch! Oder nicht?

1942 formulierte der Science-Fiction-Autor Isaac Asimov in seiner Kurzgeschichte „Runaround“ drei Grundregeln für das Verhalten von Robotern, seine „Grundregeln des Roboterdienstes“: 1. Ein Roboter darf einen Menschen nicht verletzen oder durch Untätigkeit zu Schaden kommen lassen. 2. Ein Roboter…

Artikel lesen
Die Digitalisierung des Menschen: 
Crazy Shit Beispiele im Überblick

Die Digitalisierung des Menschen: 
Crazy Shit Beispiele im Überblick

Die Digitalisierung überrennt Gesellschaft, Unternehmen und jeden Einzelnen von uns mit unvorstellbarer Dynamik und Wucht. Während manche Auswirkungen in unserem Alltag sichtbar und spürbar sind, bleibt vieles andere vage und im Verborgenen. Viele Ideen und Anwendungen der Digitalisierung basieren…

Artikel lesen