Arrow Left

Konzeption und Entwicklung einer umfangreichen, modernen und erweiterbaren Unternehmenswebseite.

Arrow Right

"Die Zusammenarbeit mit SKOUZ ist sehr angenehm und professionell. Ein großer Pluspunkt ist das breite Spektrum an Expertise und Know-How aus einer Hand: vom Webdesign, über Themen wie Suchmaschinenopitmierung, Datenbankschnittstellen, Programmierung von Templates etc. hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite. Wir haben den sehr komplexen und umfangreichen Webpage Relaunch unserer Seite inkl. Schnittstelle zum ERP-System mit dem Team von SKOUZ realisiert und sind super zufrieden. Top Service und sehr hohe Kundenorientierung. Wir freuen uns auf weitere Projekte! "

Verena Kümmerling – Head of Marketing Services

~ 5 Monateconcrete5~ 20 k (initiales Projekt)Unternehmenswebseite

Ziel: Erstellung einer repräsentativen Unternehmenswebseite, welche das umfangreiche und sehr spezielle Produktportfolio zielgruppengerecht abbildet. Viele Spezialfunktionen bieten Wissenschaftlern, wissenschaftlichen Einrichtungen und industriellen Kunden eine Plattform, um sich detailliert zu informieren.

attocube Logo

Attocube ist ein Unternehmen der Wittenstein Group und entwickelt hochpräzise Messgeräte für unterschiedlichste Einsatzbereiche und Anwendungen im Nanobereich.

attocube.com

Projektlaufzeit

Das initiale Projekt hatte eine Projektlaufzeit von ca. 5 Monaten. Bis heute betreuen wir das Projekt und entwickeln neue Funktionen, Schnittstellen und Module. Des Weiteren stellen wir dafür eine fortlaufende professionelle Hosting-Lösung bereit und führen verschiedene Managed Services durch. Ebenso begleiten wir den Kunden in beratender Funktion.

Erstellung einer repräsentativen Unternehmenswebseite, welche das umfangreiche und sehr spezielle Produktportfolio zielgruppengerecht abbildet. Viele Spezialfunktionen bieten Wissenschaftlern, wissenschaftlichen Einrichtungen und industriellen Kunden eine Plattform, um sich detailliert zu informieren.

Lösungsbeschreibung

Die detaillierten Anforderungen wurden in mehreren Workshops gemeinsam erarbeitet. Verschiedene tiefgründige Analysen haben dazu wichtige Informationen geliefert. Das Screendesign wurde vom Kunden bereitgestellt. Die vollständige Umsetzung und Entwicklung sowie die Entwicklung komplexer Funktionen, Schnittstellen und Erweiterungen wurden von SKOUZ übernommen. Ebenso wurde eine umfangreichen technische Optimierung und Positionierung (OnPage SEO) durchgeführt.

Starten Sie ein neues Projekt mit uns

Projekt starten