Arrow Left

Mitglieder und Fans begeistern, neue Sponsoren überzeugen und gewinnen. Auf gehts blisshards.

Arrow Right

~ 3 MonateConcrete5~ 25 k (initiales Projekt)Vereinswebseite

Ziel: Nach der Anforderungsdefinition wurde von einer Kreativagentur das Screendesign erstellt. Dieses wurde anschließend von uns detailgetreu umgesetzt und in das CMS Concrete5 integriert.

blisshards Logo

Die Blisshards in Friedrichshafen am Bodensee ist ein Handballverein, der in der Region besonders populär ist und für seine Jugendarbeit bekannt ist.

blisshards.de

Projektlaufzeit

Das initiale Projekt hatte eine Projektlaufzeit von ca. 3 Monaten. Bis heute betreuen wir das Projekt und entwickeln dieses weiter. Des Weiteren stellen wir dafür eine fortlaufende professionelle Hosting-Lösung bereit.

Lösungsbeschreibung

Nach der Anforderungsdefinition wurde von einer Kreativagentur das Screendesign erstellt. Dieses wurde anschließend von uns detailgetreu umgesetzt und in das CMS Concrete5 integriert.

Starten Sie ein neues Projekt mit uns

Projekt starten