Arrow Left

In einem neuen Erscheinungsbild ideal und klar kommunizieren.

Arrow Right

~ 3 Monatetypo3~ 10 k (Webentwicklung)Unternehmenswebseite

Wichtiger Hinweis: Die Markenarbeit sowohl die Kreativleistungen wurden von unserem strategischem Partner Lighthouse umgesetzt.

Ziel: Erstellung eines neuen Corporate Designs und einer neuen Unternehmenswebseite, welche das Leistungsportfolio und die dahinterstehenden Köpfe zielgruppenorientiert in einer modernen und klaren Form kommuniziert.

BPM Logo

BAUEN MIT VISION HEISST BAUEN MIT EIGENEM KOPF. Ganz nach diesem Motto bietet BPM aus Lindau professionelle Leistungen in den Bereichen Immobilienentwicklung sowie bauen und betreiben von Immobilien.

b-pm.de

Projektlaufzeit

Das initiale Projekt hatte eine Projektlaufzeit von ca. 3 Monaten. Bis heute betreuen wir das Projekt mit und über unseren strategischen Partner Lighthouse. Des Weiteren stellen wir dafür eine fortlaufende professionelle Hosting-Lösung bereit und führen verschiedene Managed Services durch.

Lösungsbeschreibung

Die detaillierten Anforderungen wurden in Workshops durch unseren strategischen Partner “Lighthouse” erarbeitet und definiert. Neben der Markenarbeit wurde auch ein detailliertes Screendesign durch Lighthouse erstellt. Diese wurde vollständig und nahezu pixelgenau von SKOUZ umgesetzt und in das CMS Typo3 integriert. Ebenso wurde durch SKOUZ eine umfangreiche technische Optimierung und Positionierung (OnPage SEO) durchgeführt.

Starten Sie ein neues Projekt mit uns

Projekt starten