Arrow Left

Kommunikation der Methode sowie der Vorteile sowie Vorstellung des Leistungsportfolio in einem modernen Webdesign unter Verwendung besonderer Stilmittel.

Arrow Right

~ 2 MonateConcrete5~ 10 k (initiales Projekt)Unternehmenswebseite

Ziel: Erstellung eines neuen Corporate Designs und einer neuen Unternehmenswebseite mit Concrete5, welche das Leistungsportfolio zielgruppenorientiert in einer modernen und klaren Form kommuniziert.

DGH Sand Casting Logo

Die DGH Sand Casting Corporate GmbH & Co.KG ist ein industrielles Unternehmen, welches sich auf Sand Casting / Sandguss spezialisiert hat. Insbesondere Unternehmen aus der Automobilbranche gehören zu den Kunden.

dgh-sandcasting.de

Projektlaufzeit

Das initiale Projekt hatte eine Projektlaufzeit von ca. 2 Monaten. Bis heute betreuen wir das Projekt und entwickeln dieses weiter. Des Weiteren stellen wir dafür eine fortlaufende professionelle Hosting-Lösung bereit.

Lösungsbeschreibung

Die detaillierten Anforderungen wurden in Workshops durch unseren ehemaligen Partner “Lake of Consens” erarbeitet und definiert. SKOUZ hat das anspruchsvolle Screendesign nahezu pixelgenau umgesetzt. Dieses wurde anschließend in das CMS Concrete5 integriert. Ebenso wurde durch SKOUZ eine umfangreiche technische Optimierung und Positionierung (OnPage SEO) durchgeführt.

Starten Sie ein neues Projekt mit uns

Projekt starten