Arrow Left

Der neue Webauftritt bringt Klarheit und überzeugt durch ein modernes Erscheinungsbild.

Arrow Right

~ 2 Monatetypo3~ 15 k (Webentwicklung)Unternehmenswebseite

Wichtiger Hinweis: Die Markenarbeit sowohl die Kreativleistungen wurden von unserem strategischem Partner Lighthouse umgesetzt.

Ziel: Erstellung eines neuen Corporate Designs und einer neuen Unternehmenswebseite, welche das Leistungsportfolio zielgruppenorientiert in einer modernen und klaren Form kommuniziert.

HSA Beratergruppe Friedrichshafen Logo

Ganz nach dem Motto “Mit exzellenten Lösungen zu optimalen Resultaten Innovativ. Persönlich. Stark.” bietet die HSA Beratergruppe ein umfangreiches und tiefgründiges Kompetenzportfolio rund um die Themen Steuerberatung, Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Prozessberatung.

hsa-beratergruppe.de

Projektlaufzeit

Das initiale Projekt hatte eine Projektlaufzeit von ca. 2 Monaten.

Lösungsbeschreibung

Die detaillierten Anforderungen wurden in Workshops durch uns und unseren strategischen Partner “Lighthouse” erarbeitet und definiert. Neben der Markenarbeit wurde ein detailliertes Screendesign durch Lighthouse erstellt. Diese wurde vollständig und nahezu pixelgenau von SKOUZ umgesetzt und in das CMS typo3 integriert. Ebenso wurde druch SKOUZ eine umfangreiche technische Optimierung und Positionierung (OnPage SEO) durchgeführt.

Starten Sie ein neues Projekt mit uns

Projekt starten