Arrow Left

Luxusyachten, made in Germany, perfekt in Szene gesetzt.

Arrow Right

"Mit SKOUZ haben wir einen starken Partner an unserer Seite, die immer bereit sind die extra Meile zu gehen und bei Sonderwünschen kreative Ideen einzubringen. Vielen Dank an dieser Stelle - wir freuen uns auf eine weitere sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Skouz!"

Madeleine Schaldach – Head fof Finance & Head of Human Resources

~ 2 MonateConcrete5~ 12 k (initiales Projekt)Portfoliowebseite

Ziel: SKOUZ hat die neue Unternehmenswebseite, welche die exklusiven und einmaligen Yachten von Say Carbon ideal präsentiert, konzipiert und umgesetzt. Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, dass die verwendeten Medien ideal zum Einsatz kommen und dadurch bei den Besuchern die richtigen Emotionen generiert werden.

Say Carbon Yachts Logo

Say Carbon fertigt einzigartige Luxusyachten aus Carbon mit mühevoller Handarbeit in Amtzell (Wangen im Allgäu).

saycarbonyachts.com

Projektlaufzeit

Das initiale Projekt hatte eine Projektlaufzeit von ca. 2 Monaten. Bis heute betreuen wir das Projekt. Des Weiteren stellen wir dafür eine fortlaufende professionelle Hosting-Lösung bereit und führen verschiedene Managed Services durch. Ebenso begleiten wir den Kunden in beratender Funktion.

Lösungsbeschreibung

Der Webauftritt wurde mit dem CMS Concrete5 umgesetzt. Vor dem Go Live wurde eine umfangreiche technische Optimierung und Positionierung (OnPage SEO) durchgeführt.

Zusätzlich beraten wir Say Carbon auch im Bereich Enterprise Solutions. Wir haben die gesamten Firmenumzug (technische Infrastruktur) bzw. Bezug des neuen Firmengebäudes in Geiselharz bei Wangen koordiniert und umgesetzt.

Starten Sie ein neues Projekt mit uns

Projekt starten